Für Arbeitgeber

Was kostet dieser Service?

Produkt- und Preisübersicht

Um eine Vakanz annocieren zu können benötigen Sie einen kostenlosen Account. Anschließend können Sie jederzeit Stellenanzeigen veröffentlichen. Die Anzeigezeit kann jederzeit verlängert werden.

Wie erstelle ich ein Stellenangebot?

1. Kostenlosen Account (Benutzerkonto) erstellen. Bitte hier klicken!

faq

2. Mit Ihren Benutzerdaten anmelden. Bitte hier klicken!

3. Stellenangebot erstellen. Bitte hier klicken!

Was ist im Premium-Eintrag enthalten?

Kurz gesagt, fast alles.

Sie können ein Stellenangebot per HTML verfassen.
Sie können Ihr Logo in die Stellenanzeige einbauen.
Sie können Ihre vorhandene Stellenanzeige auch als Bild einbauen (z.B.: aus Printmedien).
Folgende Formate können benutzt werden: PDF, JPG, PNG, GIF.
Sie können mehrere Kategorien wählen.
Sie können Ihre Stellenanzeige als iFrame einbauen.
usw..
Sollten sich Fragen ergeben, senden Sie uns bitte ein Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wie können Sie Ihre Stellenanzeige für Kandidaten attraktiv gestalten?

Gestalten Sie Ihre Stellenanzeige mit modernen Design-Möglichkeiten

Mehrere schöne Fotos Ihrer Klinik/Praxis/Unternehmen als Header verwenden.
Bauen Sie Ihre Social-Media-Kanäle ein.
Nutzen Sie Ihr Firmenvideo.
Untermalen Sie einen wohlklingenden Sound.
Lassen Sie Schnee rieseln.
Nutzen Sie Foto-Skills.
usw..
Sollten sich Fragen ergeben, senden Sie uns bitte ein Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wie können Sie mit einer vorhandenen Anzeige vorgehen?

Ist Ihr Inserat bereits in einer Datei (Bilddatei (z.B.: .jpg), Word-Doc, Adobe-Pdf, etc.) vorhanden?
Wurde Ihr Inserat bereits im Internet veröffentlicht?
Oder möchten Sie Ihr Inserat ins Jobboard (Anzeige in HTML-Format schon vorhanden) kopieren?
Oder können Sie Ihre Anzeigen per RSS/XML-Schnittstelle zur Verfügung stellen?

Wenn Sie eine dieser Fragen mit JA beantworten konnten ist es mit unserem System sehr einfach möglich Ihre Stellenanzeige online zu VERÖFFENTLICHEN.

JETZT HIER STARTEN

Können Unternehmen/Kliniken Lebensläufe suchen und finden?

JA!

Hier werden Kandidaten gefunden.

Werden Ihre Stellenangebote in unserem Netzwerk veröffentlicht?

Ja!

(In Abhängigkeit vom Auftrag)

Können Arbeitgeber Ihre Stellenanzeigen auf Ihrer Homepage zeigen (Ihre Jobs auf Ihrer Homepage)?

JA!

Was ist Job-Spotlight?

Ihre Anzeige rotiert mit anderen Anzeigen für 30 Tage auf der Startseite.
Ihre Anzeige wird in der gewählten Kategorie immer an vorderster Position der Ergebnisliste angezeigt. Sollten mehr Job-Spotlights gebucht als Plätze verfügbar sein, werden die Anzeigen zufällig ausgespielt (Random) bzw. rotieren. Laufzeit auch 30 Tage.

Für Kandidaten

Können Kandidaten kostenlos einen Lebenslauf veröffentlichen?

NEIN, im Moment ist diese Funktion deaktiviert!

1. Kostenlosen Account (Benutzerkonto) erstellen. Bitte hier klicken!

Sie können einen Lebenslauf per HTML verfassen.
Sie können Ihr Foto in den Lebenslauf einbauen.
Sie können Ihren vorhandenen Lebenslauf auch als Bild einbauen (z.B.: aus Printmedien).
Folgende Bildformate können benutzt werden: JPG, PNG, GIF.
Sie können mehrere Kategorien wählen.
Sie können Ihren Lebenslauf als iFrame einbauen.
usw..
Sollten sich Fragen ergeben, senden Sie uns bitte ein Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

2. JETZT HIER STARTEN

Können sich Kandidaten kostenlos Jobs per E-Mail senden lassen (Jobs per E-Mail)?

Wir konnten nicht alle Fragen zufriedenstellend klären. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf.

Jetzt mehr von unseren Experten erfahren